Folge 2

Rokko wacht am nächsten Tag schwer verkatert auf und kann sich nicht mehr erinnern, wie er gestern versucht hat, nach Hause zu kommen. Fakt ist: Er hat es nicht geschafft. Allerdings weiß er noch, dass ihm Voodoo Jürgens am Vortag gesagt hat, er solle ihn doch wieder einmal besuchen, auch wegen des Geldes für die Wrestling-Wette. Die Mission für den Tag ist also – nicht in die Arbeit zu gehen, sondern zu Voodoo Jürgens.
Über ein schrulliges Schraubengeschäft landet Rokko bei einem katholischen Exorzisten, trifft auf dem Weg zu seinem Stamm-Würsteldompteur Radi die Musikerlegende Ronnie Rocket Superstar (Dirt Shit, Rucki Zucki Palmencombo) und will sich einen bunten Abend machen.
Nach einem bizarren Varietébesuch liegt er plötzlich unter der Nadel eines Tätowierers, der ihm von der Tee- und Likörstube der legendären Unterweltler „Schmutzer Buam“ erzählt.

Darsteller

Frau Clausen Schrauben
Thomas Kovacs
Ronnie Rocket Superstar
Radi
Frantuschek
Hildegard Stockinger
Circus Bumerang: Rene Thaler, Magic Hans, Marlene (Cherry Cats)
Calif & FJ

 

Calif tätowiert FJ

Circus Bumerang 1

Circus Bumerang 2

Dämonologe Thomas Kovacs 1

Dämonologe Thomas Kovacs 2

In Califs Tattoostudio

Radis Würstelbox